Lazy Place Sitzsack für Events

Lazy Place Sitzsack für Events

Ein Lazy Place Sitzsack für Events verleiht deiner Veranstaltung einen hervorragenden Touch. Du findest moderne Sitzmöbel wie Sitzsäcke bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten wie z. B. auf Messen, Konferenzen, Ausstellungen, Clubbings und zahlreichen Anlässen mehr. Lies einfach weiter und erfahre was den Lazy Place Sitzsack für Events so besonders macht.

 Hochwertiger Sitzsack für Events

Ein Sitzsack für Events muss selbstverständlich strapazierfähig sein. Beim Lazy Place handelt es sich um einen derartigen hochwertigen Sitzsack für Events. Er lässt sich als Sitzsack Outdoor und auch Indoor einsetzen.

Wie schon so oft passiert – einmal nicht aufgepasst und schon befindet sich der Inhalt des Glases auf dem Sitzsack. Dies ist aber kein Drama, denn aufgrund der Beschichtung auf der Sitzsack Rückseite dringen keine Flüssigkeiten durch. Das ist aber noch lange nicht alles. Der robuste Polyesterbezug mit einer Beschichtung auf der Innenseite hält noch einiges mehr aus. Sollte mal das Wetter bei deinem Openair Event nicht mitspielen und Sie die Sitzsäcke nicht rechtzeitig ins Trockene bergen können ist dies auch nicht weiter schlimm. Ein kleiner Regenguss macht dem Sitzsack von Lazy Place nichts. Lächelt dann die Sonne wieder trocknet der Sitzsack Bezug sehr rasch.

Empfehlung: Nach einer Veranstaltung und vor dem Einlagern solltest du den Sitzsack für Events reinigen.

Neutraler Sitzsack ohne Branding

Der Lazy Place Sitzsack ist neutral – es handelt sich also um einen Sitzsack ohne Branding. Aus diesem Grund eignen sich die Lazy Place Sitzsäcke noch besser für deine Firmenveranstaltung. Du musst nicht erst ein Sitzsack Branding entfernen, damit du die Sitzsack Sitzmöbel verwenden kannst. Noch besser – du kannst bei Bedarf dein eigenes Logo auf den Sitzsack nähen.

Lazy Place Sitzsack Farben

Präsentiere dein Unternehmen in deinen eigenen Corporate Design Farben. Beide Varianten, den Lazy Place Sitzsack Pur und den Lazy Place Sitzsack mit Innenhülle, gibt es in den folgenden Sitzsack Farben: dunkelbraun, orange, magenta und apfelgrün

Lazy Place Sitzsack online bestellen

Dir gefallen die Lazy Place uns du möchtest einen Sitzsack für Events!? Du kannst ganz bequem den Lazy Place Sitzsack online bestellen. Wähle zwischen zwei Lazy Place Sitzsäcken im Univok Sitzsack Shop aus:

Ein Angebot für mehrere Sitzsäcke für Events wird benötigt? Kein Problem, schreibe uns bitte einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen. Gerne informieren wir dich umfassend und senden dir ein individuelles Angebot zu.

Wir von Lazy Place wünschen dir ein erfolgreiches Event mit Sitzsäcken.

Stay Irie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.