Im Frühjahr Sitzsack Outdoor fit machen

Im Frühjahr Sitzsack Outdoor fit machen

Du spürst es auch schon? Dein Lazy Place Sitzsack will ins Freie. Die eisigen Finger der Kälte bannen deinen Outdoor Sitzsack schon zu lange nach drinnen. Es ist zwar feinwarm im Inneren, aber eigentlich gehört er raus auf den Balkon, die Terrasse oder den Garten. Oder fristet dein Lazy Place gar ein einsames trauriges Dasein im Keller, Dachboden oder der Garage und wartet nur auf dich. Langsam aber doch ist es an der Zeit um im Frühjahr deinen Sitzsack Outdoor fit zu machen.

 

 

Im Frühjahr deinen Sitzsack Outdoor fit machen

Wir haben ein paar Tipps für dich zusammengestellt damit du für den Lazy Place Frühjahr Sitzsack Fun gewappnet bist. Check this out:

Sitzsack Füllung checken

Wirf mal einen Blick auf deinen Sitzsack und mach deinen eigenen Sitzsack Test. Sieht dein Lazy Place Sitzsack abgemagert aus und es lässt sich nicht so richtig cool darauf fläzen, dann solltest du ihn ein wenig füttern. Dein Lazy Place braucht ein wenig Energie in Form von EPS Perlen Sitzsack Füllung. Wie du am einfachsten deinen Lazy Place Sitzsack nachfüllen kannst erfährst du im gleichnamigen Blogpost.

Für Sitzsack Füllmaterial schreib uns einfach eine Nachricht unter Kontakt mit der gewünschten Literanzahl.

Sitzsack Bezug checken

Gleichzeitig kannst du auch noch deinen Sitzsack Bezug inspizieren. Ist er staubig vom Lagern dann kannst du einfach deinen Lazy Place Sitzsack reinigen. Ist dein Sitzsack Bezug stärker verschmutzt oder gar kaputt lässt sich beim Lazy Place Sitzsack mit Innenhülle zackig und easy die Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen.

Du brauchst einen neune Lazy Place Sitzsack Bezug? No Problem, hinterlasse uns eine Nachricht mit der gewünschten Sitzsack Farbe über das Kontaktformular.

Bunte Sitzsack Farben

Die Farbe des Jahres 2018 ist ja Ultra Violet. Sehr schön, spielt jedoch für alle Lazy Place Sitzsack Liebhaber und Liebhaberinnen keine wirklich entscheidende Rolle. Bei Lazy Place sind bunte Sitzsack Farben immer angesagt. Lazy Place Sitzsäcke sind nämlich so individuell wie du und lassen sich nicht in ein jährlich wechselndes Farbschema zwängen.

Lazy Place Sitzsack online kaufen

Du kannst dir deinen Lazy Place Frühjahr Sitzsack online kaufen. Das geht ganz bequem von zuhause aus im Univok Shop oder bei Amazon. Dort bekommst du deinen eigenen Lazy Place Sitzsack.

Lazy Place im Univok Sitzsack Shop

Lazy Place bei Amazon

Warte aber nicht zu lange, denn die Freiheit ruft bereits nach dir!

Das Lazy Place Sitzsack Team kann es kaum erwarten den Outdoor Sitzsack wieder mit ins Freie zu nehmen. Zwischenzeitlich chillen wir drinnen und wünschen dir viel Liebe!

Stay Irie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.