Lazy Place Outdoor Sitzsack mit Innenhülle

Lazy Place Outdoor Sitzsack mit Innenhülle

Entdecke nun den trendigen Lazy Place Outdoor Sitzsack mit Innenhülle für entspannte Tage. Genieße den Augenblick, genieße dein Leben! Nimm dir eine Auszeit und spüre den Flow. Lazy Place steht für eine Verlangsamung unserer hektischen Welt, für das dolce far´ niente, für alle die einmal eine Pause benötigen. Worauf wartest du noch?

Lazy Place Outdoor Sitzsack Bezug

Der Lazy Place Riesensitzsack hat satte 140 x 180 cm. Ob nun als Outdoor Sitzsack für Kinder oder als Sitzsack für Erwachsene, der Lazy Place bietet jedenfalls genügend Platz. Noch toller ist es den Sitzsack mit deinem/deiner Liebsten zu teilen. Um auch als Outdoor Sitzsack eingesetzt werden zu können besteht der Lazy Place Outdoor Sitzsack Bezug aus Polyester 420 D mit einem PVC-Coating auf der Innenseite. Natürlich spricht auch nichts gegen eine Verwendung als Indoor Sitzsack.

Den Lazy Place Sitzsack bekommst du momentan in den beliebten Outdoor Sitzsack Farben apfelgrün, orange dunkelbraun und magenta.

Wasser- und schmutzabweisend

Du brauchst keine Angst vor einem verschütteten Glas Wasser, Kaffee oder Wein zu haben – Flüssigkeiten Perlen vom Lazy Place Outdoor Sitzsack einfach ab. Der Sitzsack Bezug ist noch dazu schmutzabweisend, was für einen Outdoor Sitzsack sehr praktisch ist!

Klettverschluss und Reißverschluss

Um zur Füllung des Lazy Place zu gelangen musst du zuerst den starken Klettverschluss lösen. Danach schützt ein Reißverschluss das Sitzsack Füllmaterial. Wir haben auch darauf geachtet, dass Reißverschluss und Klettverschluss in der gleichen Farbe wie der Sitzsack Bezug gehalten sind – Stil muss sein!

Eingeschlagene Ecken

Sehr sinnvoll sind eingeschlagene Ecken. Warum? Die Ecken gehören zu den am stärksten beanspruchten Stellen eines Sitzsackes. Der Outdoor Sitzsack XXL wird meistens an den Ecken hochgehoben oder an ihnen am Boden entlang geschliffen.

Praktische Sitzsack Innenhülle

Wie lobenswert eine Sitzsack Innenhülle ist merkt man erst, wenn man den Sitzsack Bezug abnehmen möchte. Ohne Sitzsack Innenhülle lacht dich sofort die Sitzsack Füllung an und verteilt sich schnell mal am Boden. Dank einer Innenhülle kann die Außenhülle einfach und schnell zur Reinigung abgenommen oder einfach nur durch eine andere getauscht werden. So erhält der XXL Sitzsack kostengünstig ein neues Aussehen. Der weiße Sitzsack Innensack besteht ebenfalls aus Polyester, einer Kunstfaser. Durch einen farblich passenden Reißverschluss kann der Innensack geöffnet werden. Jetzt bist du endlich bei der Sitzsack Füllung angelangt.

Das waren jetzt aber genügend technische Informationen.

Nur noch eine winzige Sache! Durch die Abmessungen ist das Paket in dem sich dein Lazy Place Outdoor Sitzsack befindet dementsprechend groß – also nicht erschrecken! Du brauchst es dann nur noch zu öffnen und deine Sonnenbrille aufzusetzen.

Wir wünschen dir viel Liebe – dein Lazy Place Team!

Stay Irie!

 

One thought on “Lazy Place Outdoor Sitzsack mit Innenhülle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top