Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen

Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen

Wie leicht man die Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen kann, glauben einige immer noch nicht und wir blicken oft noch in staunende Gesichter. Leider ist die gängige Vorstellung, dass ein Sitzsack fix vernäht und nicht zu öffnen ist auch nach vielen Jahren immer noch weit verbreitet. Es ist an der Zeit hier ein wenig Aufklärung zu betreiben.

Outdoor Sitzsack Bezug

Den Lazy Place Outdoor Sitzsack Bezug kannst du auch für Sitzsäcke anderer Sitzsack Hersteller bzw. anderer Sitzsack Marken verwenden. Das Format vom Sitzsack muss lediglich ca. 140 x 180 betragen, damit der Sitzsack Bezug Lazy Place passt. Die Öffnung, Klettverschluss und Reißverschluss, der Outdoor Sitzsack Außenhülle beträgt ca. 130 cm. Du kannst aus den Sitzsack Bezug Farben apfelgrün, orange, pink sowie dunkelbraun auswählen.

Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen

Eine Step by Step Anleitung wie du die Lazy Place Sitzsack Hülle tauschen kannst, gibt es gleich nachfolgend. Eines schon mal vorweg, es ist überhaupt keine große Sache beim Lazy Place Sitzsack mit Innenhülle.

Step 1: Zuerst öffne den Klettverschluss. Der klebt wirklich fest zusammen, was auch gut ist, damit unsere noch ganz jungen und kleinen Mitbürger und -bürgerinnen die Lazy Place Sitzsack Hülle nicht aufbekommen bzw. es besonders schwer damit haben. Ist der Klettverschluss endlich auseinander ist das Kunststück, das dieser Zustand auch so bleibt, also noch eine Hürde für bereits erwähnte Menschen. Unter dem Klettverschluss befindet sich der Reißverschluss. Dieser ist ebenfalls von dir zu öffnen.

Step 2: Jetzt siehst du die weiße Innenhülle mit den EPS Kügelchen. Keine Angst, die Kügelchen sind sicher im Sitzsack Innensack verstaut. Nimm jetzt den Sitzsack Innensack Lazy Place heraus. Vorsicht, da der Sitzsack Innensack ab und an mal beim starken Klettverschluss haften kann. Sollte dies vorkommen einfach sanft abziehen und weiter gehts.

Step 3: Jetzt öffne deine neue Lazy Place Sitzsack Hülle wie unter Step 1 beschrieben. Hol dir eine zweite Person. Jede bzw. jeder nimmt die weiße Sitzsack Innenhülle an einem Zipfelchen am Rand. Nun mit dem Sitzsack Inlett mit Sitzsack Füllmaterial von unten nach oben in die Sitzsack Außenhülle fahren. Das Zipfelchen am Rand mit der Sitzsack Hülle und Sitzsack Innenhülle halten. Alles umdrehen und die Sitzsack Hülle von unten nach oben hochziehen.

Step 4: Abschließend ist nur noch der Reißverschluss und der Klettverschluss zu schließen. Spanne dabei mit der zweiten Person die Sitzsack Hülle ein wenig, damit der Klettverschluss schön und kräftig geschlossen werden kann. Lege deinen Lazy Place Sitzsack flach auf den Boden und streife mehrmals kräftig in Richtung der Ecken, damit sich die Sitzsack Füllung schön verteilen kann.

War das nicht leicht?

Du hast Fragen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik zum Lazy Place Sitzsack, dann schreibe uns doch bitte über das Kontaktformular.

Das Lazy Place Sitzsack Team wünscht dir viel Liebe und Freude mit deinem Sitzsack.

Stay Irie!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top