Lazy Place Sitzsack Positionen

Lazy Place Sitzsack Positionen

Es gibt zahlreiche Sitzsack Positionen, welche du auf deinem Lazy Place Sitzsack XXL einnehmen kannst. Die Sitzsack Positionen sind teilweise voll unterschiedlich und hängen sehr damit zusammen was du gerade auf deinem Sitzsack machst – wie z. B. Ob du gerade ein Buch liest, einfach nur chillen oder deinen Lazy Place als Gaming Sitzsack verwenden möchtest.

Sitzsack Positionen

Für diverse Lazy Place Sitzsack Positionen kann es ein mehr an Komfort bringen den Sitzsack an einer Wand anzulehnen und für andere wiederum, dass er frei steht oder liegt. Nachfolgend ein paar Sitzsack Positionen:

Klassische Sitzsack Position

Die klassische Sitzsack Position ist am bekanntesten und wird meistens intuitiv angewendet. Der Sitzsack wird ganz normal mit der schmalen Seite aufrecht stehend verwendet. Jetzt einfach mittig bzw. ins untere Drittel setzen. Es sammelt sich auch im normalen Sitzsack Bezug ein wenig Luft an. Diese wird durch die Belastung des menschlichen Körpers nach oben gepresst. Dadurch ist es nun möglich, eine Stütze für den Kopf zu formen. Du kannst den Sitzsack auch zusätzlich noch an einer Wand anlehnen, falls du möchtest. So hast du ein wenig mehr halt, aber es schränkt wiederum die Formbarkeit deines Sitzsackes ein.

Sessel Position – aufrecht stehend

Dies ist eine Sitzposition, die viele gar nicht kennen oder zuerst mal nicht in betracht ziehen. So verwendest du deinen Sitzsack wie einen Sessel: Stelle deinen Sitzsack der Höhe nach aufrecht hin. Jetzt setze dich oben darauf. Sollte dein Sitzsack frei stehen, dann lehne dich nicht zurück, da du ansonsten umfällst. Alternativ kannst du deinen XXL Sitzsack auch an einer Wand und in folge dessen auch deinen Rücken anlehnen.

Bett Position – flach liegend

Lege deinen Sitzsack einfach komplett flach auf den Boden und lege dich darauf. Nun hast du quasi ein Ersatzbett oder einen Ersatz für dein Sofa. Diese Sitzsack Position ist definitiv sehr einschläfernd. Da der Lazy Place Sitzsack XXL Format hat, ist noch zusätzlich für eine zweite Person genügend Platz. Eine ebenso wenig unter den vielen möglichen Sitzsack Positionen bekannte ist die nachfolgende.

Bananen Position- schmale Seite länglichSitzsack Positionen

Diese Sitzsack Position eignet sich sehr gut, wenn man gerne auf dem XXL Sitzsack Gaming betreibt. Hierzu einfach die schmal längliche Seite nehmen und sich darauf setzen. Die Beine können dabei links und rechts vom Sitzsack abgestellt oder auf dem Lazy Place abgelegt werden. Seitlich betrachtet ähnelt der Outdoor Sitzsack hier der Krümmung einer Banane, deshalb der Name.

Im Prinzip kommt es nur um folgendes an: Du musst dich auf deinem Lazy Place Sitzsack wohlfühlen, das ist das Einzige, was zählt!

Kennst du noch ein paar gemütliche Sitzsack Positionen, dann teile Sie doch mit der Lazy Place Community.

Stay Irie!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top