Lazy Place Sitzsack Pur

Lazy Place Sitzsack Pur

Der Lazy Place Sitzsack Pur ist ein Sitzsack XXL der das Wesentliche hervorhebt – ein tolles Sitzgefühl. Lazy Place Sitzsack Puristen lieben die leicht massierende Wirkung der EPS Perlen, die nur bei direkter Befüllung ohne Inlett spürbar sind.

XXL Sitzsack Hülle

Die XXL Sitzsack Hülle vom ca. 140 x 180 cm großen Riesensitzsack bietet sehr viel Platz um so richtig gemütlich darauf zu sitzen oder auch zu liegen. Du kannst auch bequem mit deinem Haustier oder deinem Freund/deiner Freundin darauf kuscheln. Das Material vom Lazy Place Sitzsack Pur ist aus Polyester 420D mit einer Beschichtung auf der Innenseite der Sitzsack Hülle. Daher ist der Sitzsack für draußen geeignet.

Hinweis: Lazy Place Sitzsäcke werden selbstverständlich vollständig befüllt geliefert. Das Paket ist aufgrund der Dimensionen vom XXL Sitzsack ein wenig größer.

Wasser- und schmutzabweisende Sitzsack Hülle

Du sitzt mit Freunden oder im Kreise der Familie gemütlich am Wochenende auf dem Sitzsack. Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist alles über dem Sitzsack verteilt. Diese Situation haben wir selbst schon erlebt. Nur gut, dass der Lazy Place aufgrund der Beschichtung der Sitzsack Hülle auf der Innenseite keine Flüssigkeiten durchdringen lässt. Zusätzlich ist er noch schmutzabweisend. Also nichts wie raus ins Freie mit deinem Lazy Place Sitzsack Pur.

Lazy Place Sitzsack Pur Farben

Den Lazy Place Sitzsack Pur gibt es in den Farben: apfelgrün, dunkelbraun, orange und magenta

Lazy Place Sitzsack Pur orangeLazy Place Sitzsack Pur magentaLazy Place Sitzsack Pur grünLazy Place Sitzsack Pur braun

Lazy Place Sitzsack kaufen

Einen Lazy Place Sitzsack kaufen kannst du bei Amazon oder im Univok Shop. Über einen der nachfolgenden Links kommst du direkt zur jeweiligen Plattform.

Lazy Place Sitzsack für drinnen und draußen

Dein Lazy Place Sitzsack Pur ist so individuell, wie du ihn machst. Ob mitten im Park oder der Garage – dein Lazy Place Sitzsack Pur ist für dich da. Gestalte deinen Lazy Place in deinen eigenen vier Wänden oder im Freien. Du solltest deinen Lazy Place Sitzsack Pur jedoch nicht 24/7 sämtlichen Widrigkeiten des Wetters aussetzen. So hast du nämlich lange Freude an deinem Sitzsack.

Lazy Place Sitzsack Qualität

Jetzt wird es ein wenig technisch. Hier kannst du dir über die Qualität der Lazy Place Pur Sitzsäcke ein Bild machen.

Der Sitzsack ist dreifach vernäht – eine doppelte Naht ganz außen gefolgt von einer single Naht. Die Nähte verlaufen parallel um den ganzen Lazy Place Sitzsack Pur. Für die Stabilität eines Sitzsackes sind gut verarbeitete Nähte einfach ein muss.

Lazy Place Sitzsack Pur

Eingeschlagene Ecken sind ein weiteres, wichtiges Detail. An den Ecken greift man den Sitzsack an. Auch wird auf diese oft draufgestiegen. Dadurch, dass die Ecken eingeschlagen sind, wurden sie beim XXL Sitzsack Outdoor verstärkt.

Lazy Place Sitzsack Pur

Auch nach dem X-ten Mal Öffnen haftet der Klettverschluss unfassbar stark. Ebenso stabil ist der Reißverschluss. Optisch harmonierende Farben von Fäden, Klettverschluss und Reißverschluss gehören für uns genauso zu einem spitzen Sitzsack XXL wie eine gute Verarbeitung.

Noch ein Hinweis für dich: Spitzen Qualität erkennst du am fehlenden Fadeninferno.

Du möchtest lieber ein anderes Modell? Dann schau dir doch den Lazy Place Sitzsack mit Innenhülle an.