Mein Lazy Place, wo ist deiner?

Mein Lazy Place, wo ist deiner?

Wo mein Lazy Place ist? Das willst du wirklich wissen? Ich weiß nicht wirklich, ob ich dir das sagen soll! Ach was soll´s, aber ich verrate es dir nur, wenn auch du mir sagst wo dein Lazy Place ist. Bist du dabei? Also abgemacht, auf drei geht´s los! Eins, zwei, drei …

 

Mein Lazy Place

Ok, jetzt kommt´s und damit hast du bestimmt nicht gerechnet. Mein Lazy Place ist …. Nein, doch nicht. Warte! Mein Lazy Place ist – tataaaa – in meinem Zimmer, wo soll er denn sonst sein. Ein grüner Sitzsack, genauer gesagt ein apfelgrüner Sitzsack, liegt dort herum und ich meistens auf ihm drauf, manchmal auch halb daneben. Zum Fernsehen kuschle ich mich dann mit einer Decke und einem Kissen so was von tief in meinen Riesensitzsack, dass man mich fast gar nicht mehr sieht. Liebend gerne sitze ich auch drauf und snappe mit Freunden oder spiele mit meinem Tablet herum. Falls du mich jetzt für faul haltest, muss ich dir schlichtweg widersprechen. Ich halte mich ganz schön fit – geistig zumindest. Einige Bücher habe ich schon auf meinem Lieblings-Sitzsack gelesen. Ertappt, zwischendurch bin ich natürlich auch auf ihm eingeschlafen. Aber zu meiner Verteidigung, wer tut das auf einem XXL Sitzsack nicht?

Wenn ich mich am Sitzsack grün sattgesehen habe oder zu viel Chips und Schokoladen Krümel darauf sind, tausche ich den Bezug aus. Schwupsdiwups ist ein ganz neuer Lazy Place in meinem Zimmer.  “Hallo wer bist du denn”, sage ich dann. “Kennen wir uns vielleicht von irgendwoher? Nein, ganz sicher? Ich war der Meinung schon mal das Vergnügen mit dir gehabt zu haben.”

Simpel gesagt, ich fühle mich einfach wohl auf diesem Teil. So, jetzt habe ich dir aber viel von meinem ganz persönlichem Lazy Place verraten. Jetzt ist es an der Zeit.

Wo ist dein Lazy Place?

Jetzt bist du dran. Keine Ausrede! Deal ist Deal! Verrate mir nun wo dein Lazy Place ist. Wenn ich rasten soll, dann würde ich sagen: Ebenfalls in deinem Zimmer. Oder nein, im Hobbykeller? Besser ist du sagst es mir. Die Community freut sich ebenfalls schon sehr über deine Geschichte.

Stay Irie!

PS: Apropos, du willst mehr Abenteuer mit deinem Lazy Place? Dann schau dir doch 52 Mal Lazy Place Sitzsack Fun an. Jede Woche ein anderer Spaß, ein ganzes Jahr lang. Ein paar Sachen von der Liste habe ich selbst schon ausprobiert bzw. gemacht. Es war wirklich lustig.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top