Sitzsack Bezug Lazy Place

Dein alter Sitzsack sieht nicht mehr so toll aus, die Farbe gefällt dir mehr – du brauchst einfach mal was Neues? Kein Problem, du musst deswegen nicht gleich einen komplett neuen Sitzsack kaufen. Tausche doch einfach nur den Sitzsack Bezug. So machst du im Handumdrehen aus alt neu und die Farben passen wieder zu den aktuellen Trends.

Du kannst den Lazy Place Sitzsack Bezug für sämtliche Sitzsäcke mit einer Größe von ca. 140 x 180 cm verwenden, auch für jene anderer Marken. Du bist klar im Vorteil beim Wechseln des Bezuges wenn dein Outdoor Sitzsack so wie der Lazy Place Sitzsack eine praktische Innenhülle hat.

Genialer Sitzsack Bezug

Der Lazy Place Sitzsack Bezug hat wirklich geniale Eigenschaften. Eine davon ist die Abperleigenschaft. So hast du keinen Stress mehr wenn ein Drink über den Lazy Place verschüttet wird, ein sehr engmaschiges Gewebe sorgt fürs abperlen. Noch eine weitere geniale Sache ist die PVC-Beschichtung auf der Innenseite. Sollte mal etwas mehr daneben gehen, dann verhindert diese ein weiteres Eindringen ins Innere. Durch die Beschichtung kannst du den Lazy Place auch als Outdoor Sitzsack benützen. Also auf zur nächsten Pool Party! Lass deinen Lazys Days Sitzsack jedoch nicht das ganze Jahr über im Freien stehen, denn die Nähte selbst sind nicht versiegelt.

Lazy Place Sitzsack Farben

Den Lazy Place Sitzsack Bezug bekommst du aktuell in folgenden Farben: apfelgrün, orange, magenta und dunkelbraun

Hochwertige Verarbeitung

Lazy Place steht nicht nur für coole Sitzsäcke sondern auch für super Qualität. Sämtliche Sitzsack Bezüge haben rundherum doppelt verlaufende Nähte, welche spitzenmäßig verarbeitet sind. Dein Lazy Place Sitzsack ist so für den Einsatz im Freien und bei dir zu Hause bestens gerüstet.

lazy-place-sitzsack-bezug

Eingeschlagene Ecken bieten zusätzlichen Schutz für die am Stärksten beanspruchten Stellen eines Sitzsackes. Denn gerade die Ecken müssen viel aushalten, da Sitzsäcke an diesen hochgehoben oder am Boden entlang geschliffen werden und die Belastung auf diesen liegt.

xxl-sitzsack-bezug-lazy-place

Bevor du zur Sitzsack Füllung deines Lazy Place kommst musst du erst zwei Hürden meistern. Die erste Challenge heißt Klettverschluss. Der extrastarke Klettverschluss hält auch nach unzähligen Testversuchen noch immer bestens. Optisch ist er in der gleichen Farbe wie dein Sitzsack Bezug gehalten.

Ein kleiner Tipp: Hervorragende Qualität und Verarbeitung erkennst du daran, dass beim Klettverschluss kein Fadeninferno vorhanden ist.

Jetzt kommt die zweit Challenge! Der Reißverschluss ist zwar nicht mehr schwierig zu öffnen, doch bietet er einen zusätzlichen Schutz deiner Sitzsack Füllung. Ebenso wie der Klettverschluss ist der leichtgängige Reißverschluss farblich ident mit dem Sitzsack Bezug. Jetzt kannst du zwar schon das Sitzsack Füllmaterial sehen, aber das befindet sich gut geschützt in der Lazy Place Innenhülle.